Forum

Vielleiht hams viele noch net bemerkt:

Wir ham n cooles Forum =)

W?r sch?n wenn viele viele Leute kommen. Es geht da nicht nur um TH sondern um alles m?gliche xD
Heartcollapse hat grade eben die Moderatoren auf die Themen verteilt. Wir brauchen jetzt keine Mods mehr, aber leider sind sehr wenige andere Leute da. Also kommt, is echt lustig =)

bis dann...
Elegy am 8.11.05 15:57


Rent-a-Pocher

Ich hab mir gestern mit ner Freundin und meinem Bro rent-a-pocher angeschaut. Nich sonderlich interessant. Wir dachten uns nicht, dass es besonders gruselig wird, aber dann kam der Schock des Abends:
TOKIO HOTEL! Alle fielen in Ohnmaht, au?er ich, da ich ja schon abgeh?rtet bin (immer wenn ich im Hass-club bin seh ich ein Bild von denen ^^)! Sie "sangen" das "Lied" Schrei. Nachts auf nem Parkplatz >.<
Dann ham die beiden Zwillingsm?dels irgend eine unverst?ndliche Schei?e gelabert... Und die Gustaffine hat dem Pocher eine reingehauen. Uhhhhh..... hab ich jetzt Angst vor der.... *zitternd in ne Ecke kriech*
Wer hats auch gesehn???
Elegy am 1.11.05 09:32


Ich steig aus..aber nicht weiL's mir keinen Spa? mehr macht,sondern weiL ich keine Zeit mehr habe
;b
Lieb euch,Hasser :D
MurderPrincess am 23.10.05 20:09


Ja, ich bin ein Fan von öffentlichen Bloßstellungen xD

Also, Leute, danke, dass ihr unsere Page so zahlreich besucht xDD
Es ist auch so ganz toll, dass ihr uns so viele GB-Eintr?ge hinterlasst ^_^ Wie zum Beispiel von diesem netten Kind hier, das weder eMail-Adresse noch HP hinterlassen hat, aber meinte, die ganz gro?e Fresse haben zu m?ssen xD

Name: Die ich, die ich bin XD
also.. ich will ja nix sagen.. aba diese seite is echt mega SCHEI?EEEE!!! *kotz* bin LEIDER zuf?llig auf sie gesto?en und konte mich nicht davon abhalten, diesen eintrag zu schreiben.. und nur noch so vbiel, bevor ich kotzen muss, weil diese page so abnormal arschgefickt is:
wenn ihr euch nicht f?r TH interessieren w?rdet, h?ttet ihr keine Page ?ber sie gegr?ndet.. ihr h?ttet die mukke einfach ignoriert... ihr seid kene TH-Hasser, ihr m?gt tokio hotel doch, na ja.. vllt ja auch net XD...aba ihr seid neidisch, weil die jungs es weiter gebracht haben als ihr... ichmuss jetz raus aus dieser site, sonst kotz ich meine tastatur voll.. und lernt mal wie man eine ordentliche Website errichtet, bevor ihr diese hier weiter betreibt!!
viele gr??e, an alle, die TH m?gen. auch gr??e an die, die Th nicht m?gen, aba net ?ber sie abl?stern..
eure PiA-AnnA
*kotzen geht*

Soa, und nun aufgepasst, jetzt spricht Jade xD
1. Wir sollen lernen, wie man 'ne ordentliche Website einrichtet? Wie w?re es, wenn du mal deine Page-Addy r?berschmei?t, damit wir uns ein Bild von deinen HTML-Kenntnissen machen k?nnen? ^_^ Ich warte auf die Addy, dann k?nnen wir weiterreden ^_^
2. Leute, die gelungene Pages als "abnormal arschgefickt" bezeichnen, k?nnen auch net ganz dicht im Sch?del sein ... nur weil vielleicht ein paar kleinen M?dchen diese Page net gef?llt xDDD
3. Wenn ihr diese Seite nicht m?gt, besucht sie einfach nicht, und wenn ihr sie doch besucht, dann schreibt ein mehr solche GB-Eintr?ge, damit ich was zu lachen habe xD

THANX FOR YA SUPPORT!

Cuuu, ich liebe euch alle,
Jade
Jade Jarjayes am 20.10.05 20:59


 [eine Seite weiter]


Hasser

Start
Gäste
Kontakt
Abo
Geschehen
Leserbriefe

Beitreten
CLub
Forum
Umfrage
VerLinken






Design:
KiLler.kiЯsche
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de